Sie befinden sich hier:

Wir sagen DANKE!

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Eine Zeit zum Innehalten und Zukunftspläne schmieden liegt in den letzten Tagen des Jahres vor uns. Unser Unternehmen kann auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2016 zurückschauen. Viel hat sich verändert in den zurückliegenden Monaten. So ist Essel Deutschland zu einer100 %igen Tochter von Essel Propack geworden und wir konnten mit einer Laminattube für den Bereich Haarfarbe ein neues, innovatives Produkt auf dem Markt etablieren. Über viele weitere positive Entwicklungen können Sie sich auch auf unserer Homepage informieren.

Wir starten mit viel Schwung in das neue Jahr 2017 und bedanken uns auf diesem Wege für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.
 
Wir haben uns dieses Jahr dafür entschieden, auf Weihnachtspost zu verzichten und werden eine Spende an den Lichtblick e.V. (www.lichtblick-sachsen.de) überweisen.

Weihnachtliche Grüße vom Team Essel Deutschland

Zurück