Sie befinden sich hier:

Wir bilden aus!

Drücke gemeinsam mit uns auf die Tube.

Dich hat es schon immer interessiert, wie ein Aufdruck auf verschiedene Verpackungslösungen kommt oder wie eine Tube entsteht! Dann bist du bei uns genau richtig. Die ESSEL Deutschland GmbH & Co. KG – Die Dresdner Tubenmacher – suchen dich!

Ab 2018 bieten wir Schulabgängern die Möglichkeit an, die Berufe „Medientechnologin/-e und Industriekauffrau/-mann zu erlernen.

Werde Teil unseres Teams und ein „Dresdner Tubenmacher“. Wir unterstützen uns gegenseitig und stimmen uns offen ab. Auch Erfolge teilen und feiern wir gemeinsam. Gemeinsam möchten wir den Standort voranbringen und gesellschaftliche Verantwortung übernehmen. Wir Tubenmacher sind Mitdenker, Mitmacher und gehen Miteinander respektvoll und ehrlich um. Haben wir dein Interesse geweckt? Mehr Informationen zu unseren Ausbildungsberufen erhältst du hier.

Gern kannst du auch vorab einen Blick hinter die Kulissen werfen. Nutze dazu die Möglichkeit zum Girlsday oder bei der Aktion „schau rein - Die Woche der offenen Unternehmen“. Jetzt anmelden, es lohnt sich!

Tuben. Überall Zuhause.

Zurück