Sie befinden sich hier:

Prozesse optimieren, Qualität nachhaltig sichern

Erfolgreiche Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015

Im März 2019 haben wir unsere Zertifizierung nach ISO 9001:2015 erfolgreich bestanden. Damit kann die Essel Deutschland GmbH & Co. KG auf ein erfolgreiches Qualitätsmanagementsystem seit nunmehr von 15 Jahren zurückblicken, was mittlerweile in ein integriertes Managementsystem überführt wurde. Essel wurde ein sehr gut funktionierendes prozessorientiertes Qualitätsmanagementsystem bescheinigt, was im Wesentlichen betriebliche Prozesse begleitet und dokumentiert.

Das Dokumentenmanagement unterzieht sich einer regelmäßigen Überprüfung und dient vor allem der Weiterentwicklung des Unternehmens, um Transparenz in betriebliche Abläufe zu bekommen, eine höhere Kundenzufriedenheit zu erzielen, Fehlerquoten zu vermeiden und somit auch Kosten zu senken. Die regelmäßigen internen- und externen Audits stellen an uns gleichbleibende hohe Standards und eine kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse im Unternehmen sicher.

Zurück