Sie befinden sich hier:

ESSEL Family Day

Am 11. Juni 2016 fand der ESSEL-FamilyDay statt. Eingeladen waren alle Mitarbeiter, deren Familien und Freunde. Viele folgten der Einladung und so konnten wir gemeinsam einen sehr schönen Tag auf unserem Firmengelände verbringen. Von den interessanten Produktionsrundgängen, den angebotenen Aktionen für Groß und Klein vor Ort und dem Catering waren alle durchweg begeistert.

Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern in der Produktion recht herzlich bedanken, die diesen Tag mit Ihrem Einsatz erfolgreich mitgestaltet haben, denn die meisten Gäste wollten wissen, wie eine Tube entsteht.  Für Begeisterung sorgten natürlich auch die zahlreichen selbst gebackenen Kuchen unser Mitarbeiter. Wir schwelgen immer noch in Erinnerung und haben den Tag alle sehr genossen.

Zurück